Dienstag, 27. August 2013

Cuts - Thoughts

Geritzt. Geschnitten. Dabei wollte ich es doch sein lassen.
Hat auch gut geklappt. Bis ich auf der Waage war.
Ich habe versucht, gesund zu werden. Und ich wusste, dass ich zunehmen würde. Ich wusste, dass ich nicht mehr untergewichtig sein würde. Aber dass ich mein Höchstgewicht toppen würde - das hätte ich mir so schnell nicht träumen lassen.
Ich habe es nicht mehr geschafft, gegen die Stimmen zu kämpfen.
"Du bist wertlos"
"Du bist fett"
"Du hast versagt"
"Fühl dich schuldig"
"Ich hab dir gesagt, dass du keine Disziplin hast"
"Du bist schwach"
"Du bist verfressen"
"Ritz dich"
"Schneide dir in dein Fett"
"Wer fressen kann, muss leiden"
"Geschwülste, dass du dich nicht schämst"
Selbsthass steigt auf. Und ich gebe mich den Stimmen hin. Leider.
Geritzt. Geschnitten. Dabei wollte ich es doch sein lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen