Samstag, 24. August 2013

Ein Schritt weiter..

Ich werde verrück. Vor 15 Minuten, in der Küche.
Ich: "Mama, die Nudeln sind gut".
Mama lacht, bricht in lautes Gelächter aus: "haha ha, die Nudeln sind gut, ha ha ha!".
Als wäre sie durchgedreht. Lacht mich einfach aus.
Dann ruft meine Schwester an, Mama wird ruhig, geht ran.
Nach dem Telefonat: Mama tut, als sei nichts gewesen. Sagt zu mir: "Ich geh nach oben".
Ich erzähle es Papa. Beim Essen später dann Mama. Sie betrachtet mich verdutzt.
Mama: "Ich weiß nicht, was du meinst, ich habe nicht gelacht!".
Ernst.
"Ich weiß wirklich nicht, was du meinst!".
Sie kann sich an nichts erinnern. Oder hat das gar nicht stattgefunden?
Wird sie verrückt? Oder bin ich die, die durchdreht?
Ich habe Angst vor mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen