Therapeutin: "Vielleicht musst du lernen, es zu akzeptieren. Vielleicht musst du den grauen Nebel in deinem Leben akzeptieren.
Ich: "Ich will nicht mein Leben lang diese Gedanken haben, diese Gefühle haben. Ich will, dass es weg geht, dass es toll wird"
Therapeutin: "Weißt du denn, wie es war, als es "toll" war? Kannst du dich daran erinnern?"
Ich: "Nein. Aber die anderen denken doch auch nicht so, fühlen sich nicht so."
Therapeutin: "Vielleicht schon. Vielleicht ist so das Leben".
Vielleicht bin ich gar nicht depressiv, vielleicht nicht verrückt. Das ist alles normal. Ich wusste es. Ich bin einfach falsch auf dieser Welt. Weil ich damit nicht klar komme.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen