Dienstag, 22. Juli 2014

Höhenflug abwärts

Und von der Euphorie in die Depression.
Da versendet man die Aufnahme, in der man das erste Mal Gitarre spielt und die Reaktion - "Wie wäre es mit einem Metronom", gut ist es ja nicht, etc.
Ist ja nicht so, dass ich vier Tage dafür geübt habe, mich überwunden habe, mich dabei gut gefühlt habe.
Und der Gedankenkreislauf geht wieder los. Ich kann einfach nicht Gitarre spielen, selbst, wenn ich es versuche. Was kann ich eigentlich? Gar nichts. Ich kann einfach wirklich gar nichts.
Ich stürze erneut in den Abgrund. Draußen scheint die Sonne. Und ich verletze mich selbst.

1 Kommentar:

  1. Hey... Ich weiß nicht, ob du dich erinnerst... Wir haben auf Jimdo miteinander geschrieben. Es tut so weh, zu lesen, wie mies es dir geht. Ich wünsch dir alles Gute auf der Welt!
    xxx
    Lilli (von mynewbeginning.jimdo.com)

    AntwortenLöschen