Mittwoch, 2. Juli 2014

Leere in mir

Aufstehen. Hoffnungslosigkeit.
Jeden Tag dieselbe Routine, dieselbe Struktur, dieselbe Qual.
Worin liegt der Sinn, wenn ich fragen darf?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen