Samstag, 29. Juni 2013

Und ihr denkt wirklich, ich sei glücklich.

Eben wieder nur gelacht. Alle haben es geglaubt. Selbst meine Mutter. Merkt ihr denn nicht, dass mich jedes Lachen anstrengt? Dass ich das nur mache, um euch zu gefallen?
Entweder, euch ist es egal. Oder ich bin mal wieder eine verdammt gute Schauspielerin. Lügnerin. Wahrscheinlich beides.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen