Someday I will fly away
Depressiv. Einsam. Ich.
Samstag, 29. Juni 2013
Nein, ich bin wertlos, schon okay.
"Naa :)"
"Hey"
"Wie geht's dir?"
- keine Antwort -
Genau, ignorier mich einfach. Brauchst mir nicht antworten, ich bin wertlos, schon okay.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen