Dienstag, 2. Juli 2013

Would it matter?

Geschrei. Streit. Gewalt.
"Du weißt genau, ich hab dich in der Hand".
Meine Schwester, 1,5 Jahre jünger.
"Du hässliche Fotze"
Tägliche Ration Beleidigungen.
"Ich habe anderen erzählt, dass ich die Arschkarte mit dir als Schwester gezogen habe"
Verleumdungen.
"Ich habe wenigstens Freunde."
Persönlichkeiten.
"Du mit deinen scheiß Depressionen. Du bist die Lachnummer auf deiner Schule. Weil du so ein Streber bist."
Danke.
"Du bist schuld!"

Noch eben ging es mir gut. Dann Geschrei. Meine Stimme bricht weg. Ich weine. Breche zusammen. Bin traurig. Werde depressiv.
Ich kann nicht mehr! Ich kann einfach nicht mehr! Wieso versteht das denn niemand? Verdammt nochmal, ich KANN NICHT MEHR!!!

Skillet: Would it matter - hörts euch an!

" If I wasn't here tomorrow,
Would anybody care?
Still stuck inside this sorrow,
I got nothin' and going nowhere;

I know I'm a mess and I wanna be someone,
Someone that I'd like better;
I can never forget,
So don't remind me of it forever..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen