Dienstag, 9. Juli 2013

Kontrollverlust

Und wieder mal selbst verletzt. 3 Stunden.
Ich bin müde.
Viel Blut verloren.
Blut gespuckt.
Das verkrustete Blut an meinen Fingern kaum abbekommen. Meine Lippe, ein einziges Schlachtfeld. Eben noch die roten Blutstropfen im ganzen Bad abgewischt. Das blutverschmierte T-Shirt gewaschen.
Der Drang ist immer noch da.

Wieso tue ich mir das selbst immer wieder an? Wieso?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen