Samstag, 6. Juli 2013

Philosophie der Angst

Er: "Der Mensch hat zwei Grundängste: Allein sein und Fallen."
Meine Gedanken: Gut, dass ich immer einsam bin und durchgehend das Gefühl habe, zu fallen. Bestätigung, bäm!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen